Kommentare: 6
  • #6

    Till (Mittwoch, 03 November 2021 18:40)

    Unser Urlaub in Petten war einfach perfekt, das Chalet bietet alles, was man braucht. Pam war auch jederzeit zu erreichen, wenn wir eine Frage hatten. Mit den an der Rezeption ausleihbaren Fahrrädern ist das Örtchen sowie der Strand in Windeseile erreicht. Die Unterkunft liegt schön geschützt auf einer Campinganlage mit einer großen Wiese davor und einem kleinen Bach an der Seite. Ideal für einen Kurztrip nach Petten, um am Meer die Seele baumeln zu lassen.
    Viele Grüße

  • #5

    Bram (Dienstag, 12 Oktober 2021 10:20)

    Hello Pam,
    Thank you fore staying at your chalet. It is a nice place to stay.
    Kind regards,
    Bram

  • #4

    Erika und Hans (Sonntag, 29 August 2021 11:26)

    Wer lange Spaziergänge am Meer liebt, ist in diesem schnuckeligen Chalet gut aufgehoben. Es ist im hinteren Teil des Parks und schön ruhig gelegen. Wir können es zu 100% empfehlen und haben uns gut erholt.

  • #3

    Die Bonner ;) (Dienstag, 29 Juni 2021 17:11)

    Wir, 2 EW 1K waren für 4 Tage im Meerzeithäuschen . Die Lage ist einfach super und der Park liegt fast direkt hinter den Dünen und dem weitläufigen Strand. Der Park de Watersnip ist optimal für Kinder. Es ist ein riesiger Spielplatz vorhanden, ein Pool mit Babybecken und einem Schwimmerbecken mit Wellenrutsche. Man kann sich Fahrräder ausleihen und die schöne Gegend erkunden, lecker im Restaurant essen gehen. Morgens gabs frische Brötchen aus dem kleinen Supermarkt im Park.
    Das Chalet war sehr sauber, die Kommunikation mit der Vermieterin war gut.
    Wir werden wiederkommen!

  • #2

    Silke Justen (Freitag, 11 September 2020 16:00)

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt ,in dem supergemütlichem Chalet.Alles da, was man braucht, um schöne Urlaubstage zu verbringen. Supergute Matratzen! Wir kommen bestimmt wieder.Danke ...

  • #1

    Nicole (Montag, 03 August 2020 13:09)

    Supersüßes Chalet. Tolle Ausflugsmöglichkeiten.
    Danke für den schönen Urlaub und danke für die vielen Tipps.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole und Tristan